Alarmstufe Rot - Lindenberger Feier-Wehr-Party

Liebe Fans der Feuerwehr Lindenberg,

am vergangenen Samstag durften wir mit Euch unsere traditionelle Party „Alarmstufe Rot“ feiern. Mehrere hundert Partygäste feierten und tanzten bei guter Musik und Bargetränken bis in die tiefe Nacht. Die DJs Markus und Ingo servierten mit aktuellen Beats und großen Hits zum Mitsingen einen satten Sound für alle Ohren und Jahrgänge.

Mit Eurem Besuch unterstützt ihr die Arbeit der Feuerwehr. Unser Vereinsvorstand Markus Kling und unser Kommandant Marcus Schneider bedanken sich herzlich bei allen Fans und vor allem bei allen ehrenamtlichen Helfern bei der Organisation und Durchführung dieser phänomenalen Party.

Dass Ihr gute Laune hattet, zeigte sich darin, dass ihr die Songs laut und begeistert mitgesungen habt! Vor allem freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Euch ohne Zwischenfälle feiern durften.

Bis zum nächsten Jahr!
Eure Feuerwehr Lindenberg